Aktuelles

Birger Hoffinger erhält Prokura

01/04/2018 . Text von Monika Georgieva
5

Seit dem 01. April 2018 ist Birger Hoffinger Prokurist der GS Electroplating GmbH. Der branchenversierte Vertriebsprofi hat seit 01.09.2017 die Leitung des Vertriebs inne. Sein bereichsübergreifender Blick für das große Ganze und seine tiefen technischen Kenntnisse in den Beschichtungsprozessen Eloxal, Harteloxal, Aluminiumbeizen und -passivieren prädestinieren ihn für seine neue Rolle als Prokurist.

„Herr Hoffinger zeichnete sich von Beginn an, sowohl durch seine fachliche Kompetenz, als auch durch seine persönlichen Stärken aus. Mit der Prokura erweitern wir nun seinen Verantwortungsbereich, sodass er in seiner Position noch effizienter agieren kann“, sagt Klaus König, Geschäftsführer der GSE.

"Ich freue mich über den großen Zuspruch von Mitarbeitern und Kollegen und werde alles daransetzen, den Erfolgskurs unseres Unternehmens weiter mitzutragen", so Hoffinger. "Meine Aufgabe als Vertriebsleiter nehme ich natürlich weiterhin wahr und widme mich den Belangen unserer Kunden wie bisher“.

Aktuelles

10/08/2021

Start der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Start der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement ››Mehr

22/01/2021

Erweiterung der Oberflächenveredlung bei GSE

Das Verfahren Hart Eloxal LF ab sofort bei GSE ››Mehr

05/06/2019

Neu im Team von GSE sind

Das Team von GSE wurde durch Herr Küstner und durch
Frau Pammer erweitert ››Mehr

01/04/2018

Birger Hoffinger erhält Prokura

Seit dem 01. April 2018 ist Birger Hoffinger Prokurist der GS Electroplating GmbH. ››Mehr

09/06/2017

Normrevision ISO 9001:2015

Umdenken auf allen Ebenen ››Mehr

18/03/2017

Betriebswirtschaft für Führungskräfte

Geschäftsführer Klaus König zurück auf der Schulbank ››Mehr

01/02/2017

Mitarbeiter fördern. Qualität steigern.

Mindestens 1 Seminar im Jahr für jeden Mitarbeiter ››Mehr