Aktuelles
Nach 2 jähriger, Pandemie geschuldeter, Pause wurde bei der GS Electroplating GmbH wieder ein Sommerfest veranstaltet. Eingeladen waren alle Mitarbeit*innen mit Ihren Familien um bei gekühlten Getränken und leckerem Grillgut einen wunderschönen Sommerabend zu genießen.
Selbst aus dem fernen Bonn waren der Gesellschafter Dr. Wagner nebst Gattin angereist um mit seiner GSE-Mannschaft gesellige Stunden zu verbringen. Nach der offiziellen Begrüßung durch den Geschäftsführer Klaus König und einem ausführlichen Werksrundgang, für die Familienmitglieder der Mitarbeiter*innen, durch den Vertriebsleiter Birger Hoffinger konnten sich alle Anwesenden am Grillbuffet ausgiebig bedienen.
Das junge Organisationskomitee, mit der Auszubildenden Fr. Hirtreiter, der neuen Produktionsleiterin Fr. Grohmann sowie die beiden Kollegen aus der Werkstatt R. Gerhardt und D. Nold, hat ein tolles Fest organisiert und sicherlich so manche Stunde Ihrer Freizeit dafür geopfert. Klaus König bedankte sich in seiner Ansprache und es gab viel Applaus für das Organisationsteam.
Bei Spielen, Tanz und so mancher Anekdote aus früheren Jahren verflog die Zeit leider viel zu schnell so dass die Mitarbeiter*innen und Familienmitglieder den Wunsch äußersten auch 2023 wieder ein solch schönes Sommerfest zu veranstalten.